SV 1919 Güdingen e.V.

Herzlich Willkommen

AKTUELLES



 



Vereinsnews

Feed

18.04.2022, 20:14

Aufstieg gesichert - Meisterschaft noch offen

Mit einem überzeugenden Sieg in Bischmisheim untermauert der SVG seine Meisterschaftsambitionen. Güdingen begann spielbestimmend bei den Rehböcken und hatte das Spiel zunächst stets in eigener Hand. Aber wie...   mehr


18.04.2022, 18:00

Ukraine-Hilfe ist angekommen

Die Spenden, die für die Ukraine-Hilfe beim SV Güdingen bislang gesammelt wurden, sind heute in Form von Lebensmitteln und Medikamenten, die vor Ort dringend benötigt werden, angekommen. Nach 2.400 km...   mehr


14.04.2022, 09:29

SV Güdingen spendet für Ukraine-Hilfe

Unser Vereinsmitglied und ehem. Vorstandsmitglied als 2. Kassenwartin Viktoria Harting ist seit vielen Jahren ehrenamtlich aktiv in der Integrationsarbeit mit MitbürgerInnen aus der Ukraine. Sie stammt aus...   mehr


10.04.2022, 21:17

11:0 gegen Burbach - SVG jetzt klarer Meisterschaftsfavorit

Mit 11:0 gewinnt Güdingen gegen Burbach. Gleichzeitig verliert Schafbrücke gegen Bischmisheim, und auch Hanweiler als Tabellendritter lässt in Scheidt Punkte liegen. Das Spiel gegen Burbach war erwartet...   mehr


04.04.2022, 13:55

1:0 im Spitzenspiel gegen Schafbrücke

Mit einem überzeugenden Spiel gewinnt der SVG verdient gegen den SV Schafbrücke mit 1:0. Vor gut 250 Zuschauern bestimmten die Heimherren das Spielgeschehen fast über die gesamte Spielzeit, der von einigen als...   mehr


27.03.2022, 16:30

DJK Neuweiler - SV Güdingen: Spielabbruch

Das Spiel in Neuweiler wurde in der 2. Halbzeit beim Spielstand von 3:1 für Güdingen nach einer Tätlichkeit eines Spielers von Neuweiler gegen den Schiedsrichter abgebrochen.   mehr


15.11.2021, 13:01

Güdingen - Jägersfreude 2:0

Erster gegen Dritter: mit dem TuS Jägersfreude kam eine Mannschaft nach Güdingen, die das Thema „Meisterschaft“ noch nicht abgehakt hatte. Und das zeigte sie auch auf dem Platz. Jägersfreude begann sehr...   mehr


07.11.2021, 17:40

SV Güdingen 2 – SF Saarbrücken 2: 3:0

Mit einer glänzend herausgespielten Mannschaftsleistung sind drei Punkte in Güdingen geblieben. Die Sportfreunde kamen als Tabellenführer auf die Unner und hatten schon in der ersten Minute das Nachsehen (1:0...   mehr


31.10.2021, 18:00

Überzeugender Auftritt in Hanweiler: 7:2

Mit einer sehr starken Leistung hat der SVG seine Ambitionen auf die Meisterschaft untermauert. Von Beginn an war Güdingen das spielbestimmende Team, und der Tabellenvierte aus Hanweiler hatte nie den Hauch...   mehr


17.10.2021, 22:10

SVG festigt Tabellenführung

Auch mit 16 Spielerausfällen bei der 1. Mannschaft konnten in Brebach drei Punkte eingefahren werden. Mit Hanweiler hat einer unserer Verfolger (1:2 gegen DJK Neuweiler) das Tagesziel nicht erreicht und der...   mehr


<< neuereältere >>