SV 1919 Güdingen e.V.

Vereinsnews

02.04.2017

Tabellenführung verteidigt

Mit dem 2:1 in Eschringen bleiben die Aktiven der zweiten Mannschaft auf dem Platz an der Sonne! Nach 0:1 Rückstand sorgte Matthieu in der 37. Minute für den Ausgleich und Uzi gelang in der 71. Minute der Siegtreffer zur Verteidigung der Tabellenführung.
Die Erste lief auch zunächst einem Rückstand hinterher. Nach 6 Minuten lag unser Team bereits 0:2 hinten. Mit einem Doppelpack von Davide (22. und 24. Min) gelang der Ausgleich, bevor Eschringen wiederum in Führung ging (43. Minute).Doch unsere Jungs steckten nicht auf und konnten das Spiel drehen: Ausgleich durch Danny in der 53. Minute, erste Führung zum 4:3 durch Omid (60. Min.) und die Entscheidung wiederum durch Danny in der 83. Minute zum 5:3 Auswärtserfolg.
Herzlichen Glückwunsch!