SV 1919 Güdingen e.V.

Herzlich Willkommen

AKTUELLES



 



Vereinsnews


Zurück zur Übersicht

05.01.2015

Wintertransfers Aktive

Der SV Güdingen begrüßt zwei neue Spieler.

Wir freuen uns über Sven Brück vom FV Bischmisheim, Sven durchlief bereits seine komplette Jugend bei uns, wir sind glücklich ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Der zweite Transfer ist Bela Berens vom Landesligisten FV Fechingen. "Bela" wird uns offensiv verstärken und hat bereits zuvor mit einigen Teammitgliedern zusammen gespielt.


Leider haben wir auch einen Abgang zu vermelden, Marc Mrozek verlässt uns. Er wechselt zum ATSV Saarbücken.
An dieser Stelle Viel Erfolg für die Zukunft.

Wir melden unseren 2 Abgang, Michael Pyka wechselt zu SC Halberg Brebach.
Wir bedanken uns für die gemeinsamme Spielzeit und wünschen auch dir alles Gute !





Zurück zur Übersicht